Referenzen

Aus einer, wie es so schön heißt, Schnapsidee und einer rudimentären, Ende der Neunziger entstandenen Website von Hermann „Bombadil“ Kurz entwickelte sich seit dem Jahr 2003 eines der führenden Portale für Mittelalter, Gothic , Welt- und Folkmusik und mit deutlich über 4 Millionen Besuchern ist www.jarwinbenadar.de inzwischen ein, wenn auch schwer auszusprechender und im Gedächtnis zu behaltender, Begriff. Der Name stammt übrigens aus Herr der Ringe. (das ist elbisch und heißt Tom Bombadil, allerdings mit einem Schreibfehler)

Unser Ziel ist es unseren Homepagebesuchern einen guten und möglichst umfassenden Blick über die Szene zu geben, wir freuen uns, wenn Besucher auch durch uns neue Bands entdecken und die vielen tollen Musikerinnen und Musiker und ihre Musik immer mehr Anhänger finden. Gerne weisen wir auf sehenswerte Konzerte und Festivals hin und berichten von vielen Veranstaltungen in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Und so ist bestimmt jedes Wochenende irgendjemand von unserem Team für www.jarwinbenadar.de mit Fotoaparaturen bewaffnet unterwegs.

All dies geschieht ohne kommerziellen Hintergrund, rein aus Liebe zur Musik und den vielen großartigen Künstlern/innen und Musikern/innen, nicht zu vergessen das sehr oft großartige Publikum, das viele Events und Konzerte erlebenswert macht.
Natürlich freuen wir uns trotzdem über jedwede mögliche Unterstützung von Bands , Veranstaltern , Sponsoren und Medienvertretern, die es uns ermöglichen www.jarwinbenadar.de immer besser, informativer und umfassender zu gestalten. Natürlich sind wir auch in Facebook vertreten und auch hier erfreut sich www.jarwinbenadar.de immer größerer Beliebtheit.

Besonders freut uns, wenn unsere Arbeit auch eine Würdigung erfährt ganz im Sinne des Zitats „Applaus ist das Brot des Künstlers“.

Unser „Applaus“ erreicht uns meist durch Anfragen unsere Bilder zu nutzen. Die vielen positiven Reaktionen auf Facebook und per Mail natürlich nicht zu vergessen.

Hier ein Ausschnitt von uns verwendeter Bilder:

Aleas (Saltatio Mortis): Hochzeitseinladungskarte

Amber: Booklet „Unsterblich“, Autogrammkarte

Blutengel: Kalender

Castlefest: Poster, Banner uvm.

Coppelius: Flyer

Cultus Ferox: Bandfotos

Dunkelschön: Bandfotos, Tourposter, Booklet (z.B. CD Vergehen & Werden)

Ensemble Oni Wytars: Booklet

Esther Betram: Booklet

Faun: Booklets (viele viele Bilder)

Folk Noir: Bandfoto 2013

Nachgeschrei: Booklet „Ardeo“, Autogrammkarten

Omnia: Booklet (Live On Earth), Flyer Theater Tour 2012, diverse Flyer 2013

Rabenschrey: Tourposter

Rüdiger Maul: CD „Adura“ Booklet

Schelmish: Bandfotos 2012, Booklets, Autogrammkarten

The Dolmen: Booklet „Live at Castlefest“

Van Langen: Booklet

Vocame: Bandfotos

Vroudenspil: Bandfoto 2014

Wirr Wahr: Tourposter 2013, Bandfotos 2013, Booklet CD Antes Portas

Ye Banished Privateers: Bandfotos 2014

Mittelalter Magazine: Zillo Mediaval, Miroque, Karfunkel etc.

Flyer und Promomaterial für das Festival Mediaval und Pirates, Programmheft Kammgarn Kaiserslautern

Miroque DVD Nr. 1

Und so sind wir immer gerne bereit Bands , Booking Agenturen , Konzert- und Tourneeveranstalter zu unterstützen und sind immer offen für Anfragen aller Art. Ob als Tour- oder Konzertfotograf, für Interviews und Konzertberichte, ob als Eventfotograf oder für ein privates Shooting, ob für Fantreffen, Geheimkonzerte, Fankonzerte usw. Kontaktiert uns einfach, wir freuen uns.

Das Team von www.jarwinbenadar.de